Suche Kletterpartner/in für alpine Kletter- und Hochtouren

Hoi zäme

Ich bin für den Sommer 2024 schon am überlegen und träumen, was man in den Bergen alles anstellen könnte. Leider fehlt mir für die alpinen Touren einen motivierten Partner.

Ich bin 35, m, aus Bern und klettere viel und gern am Fels und in der Halle, am liebsten mag ich alpine Touren auf Gräten und/oder Gipfeln. Ich bin erfahrener Kletterer und etwas weniger erfahrener Bergsteiger.

Mögliche Ideen für 2024:
- Grimsel Wochenende z.B. mit Sagitarius und Fair Hands Line
- Furka Tour mit Graue Wand und z.B. Hannibalturm oder eins der beiden Kamele :)
- Gastlosen Überschreitung
- Salbit Süd- oder Westgrat

Mir wäre wichtig, dass wir uns gut verstehen und vertrauen. Vielleicht könnten wir vorgängig zusammen in eine Kletterhalle und bei einem anschliessenden Getränk unsere Vorstellungen diskutieren.

Ich freue mich von dir zu hören, gerne auch mit einer kurzen Vorstellung :).

Schwierigkeit / Niveau
erfahren
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
07.01.2024 13:49 und hat 592 Aufrufe