Berg- und Sportpartner/in von Mitte April bis Ende Mai

Hoi zäme

Aufgrund Jobwechsel habe ich von mitte April bis Ende Mai frei. Den hoffentlich schönen Frühling möchte ich nutzen um möglichst viel Outdoor-Aktivitäten zu erleben. Klettern (Halle, Fels & MSL), Bouldern, Wandern (gerne ab T4 falls bereits möglich), Trailrunning etc., seit neustens habe ich auch ein Gravel-Bike (8tung Anfänger :)). Bin aber auch mal für eine Jogging-Runde, Badminton oder vielleicht für deine Outdoor-Idee zu haben.

Falls du im obigen Zeitraum unter der Woche (nicht am Weekend) auch Zeit hast, egal ob einzelne Tage oder mehr, dann melde dich bei mir. Egal im welchen Alter du bist und ob m/w/d, alle outdoor- und bewegungsbegeisterten Menschen sind willkommen. Du so solltest lediglich Grundkondition, gute Erfahrung in der Seiltechnik und Motivation an einer gemeinsamen Unternehmung mitbringen. Wenns passt dann gerne auch über den genannten Zeitraum hinaus, auch danach habe ich aufgrund Teilzeitarbeit ab und zu Zeit unter der Woche. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Gruss
Martin

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
03.03.2024 7:09 und hat 465 Aufrufe