Profil von chrigu-vo-baern

chrigu-vo-baern

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1988 | Region: Bern

Grösse: 1.80 m | Gewicht: 85 kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreeride

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Klettere seit 2019. In der Halle bis 7a+. Am Fels bis 6c. Habe verschiedene Kurse für Halle, MSL, Fels und Eis, Lawinen gemacht.

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Kletterführer Sardinien 2021

Englisch Cala Gonone / Lanaitto / Serra Oseli / Oliena / Galtelli / Lula / Siniscola 10.- inkl. Versand
  15.03.2024 21:08  Marktplatz / Bücher/Karten  Preis: 10 

Disruptive Splitboard Hardboot von Key Equipment

The Disruptive 24 Hardboot von Key Equipment in Grösse 28.5-29 Ich habe den Schuh ca. 4x gefahren und bekomme Blasen. Erfahrungsgemäss bring ich das nicht mehr ...
  26.02.2024 13:31  Marktplatz / Skischuhe  Preis: 550