Forum Diverses / Seite 30

Monopolischen Zuständer

Nach meiner Meinung gehört die neulich geöffnete Kletterräumlichkeit bei Flachberg (D) zu den sympathischsten und hygienisch überschaubarsten Anlagen in Europa. ...
  28.06.2011 22:05  Forum / Diverses  heilmut  1

Worldcup in Arco

Hab mich grade gefragt ob eigentlich noch mehr Leute von hier zur WM in Arco fahren? Ich werde mit Freundin von Dienstags bis Sonntags dort sein (Auf nem Campingplatz ...
  28.06.2011 09:41  Forum / Diverses  snafu 

Preisüberwacher (Gaswerk, Milandia)

Hallo, ich habe den Preisüberwacher angemailt wegen der neuerlichen Erhöhung der Eintrittspreise im Gaswerk und im Milandia. MACH MIT! Diese Beschwerde hat sicherlich ...
  23.06.2011 08:29  Forum / Diverses  iDechse  30

Bus mieten

Hallo Habe diesen Sommer lange Ferien und plane für 2-3 Wochen in Europa diverse Klettergebiete abzuklappern. Hierfür suche ich noch das richtige gefährt. Darum ...
  21.06.2011 23:21  Forum / Diverses  ecocide  3

Folgestudie zu Frauen und Klettern

Liebe Kletterer! Vielen Dank für die Teilnahme an der ersten Studie (siehe http://www.kletterportal.ch/forum/sportklettern/738/klettern_umfrage). Die Ergebnisse ...
  08.06.2011 10:30  Forum / Diverses  researcher 

Über Einstellung und Vertrauen

Liebe Kletterer Ich bin ja noch eher neu im Klettersport dabei und lerne die Kletterwelt nach und nach besser kennen. Oft geht es beim Sport um Wettkampf und jeder ...
  02.06.2011 16:14  Forum / Diverses  Natascha  8

Eisschrauben Absicherung, welche Abstände

wir waren am Wochenende auf dem DOM, 4 Jahreszeiten an einem Tag, echt krass, und gespurt ist der Weg jetzt auch für Euch;-) der Festigrad bestand allerdings oben ...
  25.05.2011 11:15  Forum / Diverses  piz salü  2

gps und Höhenmeter

Hallo hat jemand Erfahrungen mit GPS - Uhren (inkl. Höhenmeter)?? Einsatz nicht Europa Produkte, Batterielebensdauer, Handhabung, Zuverlässigkeit?? Bin gespannt ...
  18.05.2011 22:06  Forum / Diverses  resl 

Attraktiver Kletterer für Werbespot gesucht!!

Alter: 25-45 / Anforderung: Klettererfahrung, gutaussehend, spannende Ausstrahlung, schauspielerisches Talent/Interesse (Rolle ist ohne Text) / Casting: Donnerstag ...
  19.04.2011 12:27  Forum / Diverses  capricorn 

Klettermaterial an der brochne Burg verloren

habe am 10.04.2011 mein ganzes Klettermaterial wie Expressen, Karabiner, Sicherungsgerät (CriCri), Selbstsicherung usw. im Klettergebiet "brochne Burg" verloren ...
  14.04.2011 16:30  Forum / Diverses  Angy  2

Bergsteigerin Evelyn Binsack hat sich einen Halswirbel gebrochen

Evelyn Binsack verunglückte letztes Wochenende an einem Event im Bündnerland: http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Bergsteigerin-Evelyne-Binsack-hat-sich-einen-Halswirbel-gebrochen/story/28921351
  12.04.2011 08:37  Forum / Diverses  SiMonster  1