Marktplatz Marke Salewa / Seite 3

2 HMS Karabiner / 1 Express

1 grosser HMS Karabiner von Salewa. Nie gebraucht. 1 kleiner HMS Karabiner von Salewa. Nie gebraucht. 1 Express von Edelrid. Sehr leicht. Nie gebraucht. Alles Zusammen ...
  16.01.2018 15:02  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Salewa  Preis: 20.00 Chf 

Kletterhelm "Vega" neuwertig

Weil er mir zu gross ist, verkaufe ich diesen neuwertigen Kletterhelm (1 Mal gebraucht). Grösse: L/XL, 59-63 cm NP: Fr. 120.-
  31.12.2017 12:35  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Salewa  Preis: Fr. 90.- 

RAVEN 2 GORE-TEX® DAMEN SCHUH | Gr. 38,5

Leichter Damen Bergsteigschuh, welcher auch Steigeisenkompatibel ist. Sehr angenehm zum tragen (bei richtiger Grösse) - leider ist er mir eine Nummer zu klein. ...
  05.11.2017 13:36  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: Salewa  Preis: 250 

Trekkingrucksack Salewa Marangu 50 + 10

Trekkingrucksack Salewa Marangu 50 + 10 Liter (50 Liter mit Erweiterung auf 60 Liter) wegen Nichtgebrauchs abzugeben. Zustand neuwertig, der Rucksack wurde lediglich ...
  11.08.2017 11:17  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Salewa  Preis: 60 

Vertical Pro

Salewa Vertical Pro. Grösse 43. Zu gross gekauft. NP war cirka CHF 340. Diese Schuhe mit Goretex haben eine eingebaute Gamasche und eine Funktion um die Sohlensteifigkeit ...
  07.08.2017 18:26  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: Salewa  Preis: 150 

Salewa Vertical Pro

Salewa Vertical Pro, grösse 43. Verkaufe die Schuhe da ich Sie etwas zu gross gekauft habe. NP war cirka CHF 340 und VP CHF 250. Gebraucht fünfmal für kürzere Wanderungen ...
  12.04.2016 16:58  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: Salewa  Preis: 250 

Gore Tex Jacke für Frauen

Selten getragene Jacke der Marke Salewa. Abnehmbare und im Kragen verstaubare Kapuze, doppelter Reissverschluss für Innenjacke (nicht vorhanden). Keine Gebrauchsspuren, ...
  28.12.2015 13:24  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Salewa  Preis: 35.- 

SALEWA MS FIRETAIL EVO GTX Gr. 44 - greenwich / davos - NEU

Da ich diesen Sommer viel weniger in die Berge kam, als erwartet/gewollt und dann diese Zustiegschuhe nicht verwendet habe, gebe ich sie unbenutzt als Neuware ab. ...
  22.12.2015 16:37  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: Salewa  Preis: VB 100 SFr (UVP: 189 SFr) 

Jacke von SALEWA

Verkaufe grüne Gore-Rex Jacke von SALEWA. Jacke ist gebraucht, befindet sich jedoch in gutem Zustand
  28.11.2015 14:28  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Salewa  Preis: nach Absprache 

Windstopper Salewa Darban WS Softshell Jacket

Grösse: XL Neupreis: CHF 329.-- Windstopper der alpinextrem Linie befindet sich in einem neuwertigen Zustand!
  26.11.2015 22:45  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Salewa  Preis: zum Verhandeln 

Salewa Hoodie, XS (S)

neuer Kletterhoodie von Salewa, kuscheliges Fleeceinnenmaterial, Grösse XS fällt aber etwas grösser aus NP 89.- VP 50.- zzgl Porto
  09.11.2015 11:25  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Salewa  Preis: 50 

Eisgeräte Salewa Piranha

Verkaufe 2 Eisgeräte Salewa Piranha - Topzustand! Sie wurden nur 2x benutzt, sind perfekt für Steileis und Mixed. der Griffe ist mit Griffband umwickelt - darunter ...
  20.10.2015 13:07  Marktplatz / Eisklettern  Marke: Salewa  Preis: 340,00 € 

Salewa Bluse/Hemd ca. Grösse 40 und andere Bekleidung

wenig getragende Salewa Bluse/Hemd in beige(Karo Kann auch versenden Porto dazu noch 7 Fr. Habe noch eine in blau/Karo auch ca. 40 für 15Fr. Mammut Bluse ohne Arm, ...
  22.09.2015 18:58  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Salewa  Preis: 10