Marktplatz Marke Bach

Trekking Rucksack

Neuwertigen Rucksack wegen Nichtgebrauch zu verkaufen. Habe ihn nur einmal auf einer Tour in Schweden gebraucht. Wurde von Bach für Hajk produziert. Hat unten ein ...
  09.08.2023 07:38  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Bach  Preis: 100.- 

Rucksack Bach 45l adjust; multifunktional 120.-

Super, kaum gebrauchter (4x) Rucksack, ca. 45l. Rolltop, Frontöffnung, Innenraum diagonal trennbar, Seitenfach, Schultergurttasche Rückenlänge dank speziellem System ...
  02.02.2020 21:18  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Bach  Preis: 120 

BACH Specialist 1000D 78 Liter Volumen

ch verkaufe meinen. geliebten Bach Rucksack, er wurde für eine Neuseeland Reise benutz. Er ist in einem Super zustand. Der Rucksack hat ein Super Tragesystem, ist ...
  14.10.2019 14:41  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Bach  Preis: 180.00