Marktplatz Marke Berghaus

WG Zimmer in Stadthaus mit Bergfreude (Zürich City)

In meiner lichtdurchfluteten 3,5 Zi Altbauwohnung mit Holzböden, charmanten Dachschrägen und zwei Balkonen ist ab sofort ein unmöbliertes Zimmer (15 m2) frei. Trotz ...
  17.01.2023 00:26  Marktplatz / Diverses  Marke: Berghaus  Preis: 1296 inkl NK 

Gore-Tex Active Hardshell Jacke Damen (Gr. 38)

ich verkaufe meine Gore-Tex Hardshell, da ich eine neue geschenkt bekommen habe und es schade ist wenn sie nur rumliegt. Vielleicht kannst du sie gut gebrauchen! ...
  11.07.2018 09:50  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Berghaus  Preis: 70 

Jones Solution Splitboard NEU inkl Felle

Verkaufe ein Board! https://www.ricardo.ch/kaufen/sports/snowboard/boards/freeride/laenge-160-cm-bis-169-cm/neu-jones-solution-splitboard-inkl-fell/v/an867884668/
  28.11.2016 22:05  Marktplatz / Ski/Board  Marke: Berghaus  Preis: biete