Marktplatz Marke Petzl

Petzl Altitude Gurt fuer Skitouren + Bergsteigen

Es handelt sich um Groesse L/XL (Taillen-/ Oberschenkelumfang: 84-108 cm/ 66-79 cm). Der Gurt wurde diesen Winter 4 Tage getragen. Er ist neuwertig. Versand und ...
  24.04.2024 18:08  Marktplatz / Klettergurte  Marke: Petzl  Preis: 50 

Petzl Sitta Klettergurt, Groesse L

Ich verkaufe den Klettergurt weil er mir zu gross ist. Die Groesse ist L (Taillenumfang 81-92 cm, Beinschlaufen 48-53 cm). Der Gurt wurde diesen Winter zwei mal ...
  24.04.2024 18:06  Marktplatz / Klettergurte  Marke: Petzl  Preis: 100 

Eisklettermaterial abzugeben

Da für Eisklettern in den kommenden Jahren wohl immer mehr Aufwand betrieben werden muss, hänge ich meine ausrüstung an den Nagel, sprich hätte ich abzugeben. Es ...
  17.04.2024 09:17  Marktplatz / Eisklettern  Marke: Petzl  Preis: verhandelbar 

Sirocco Petzl Helm schwarz

Gebrauchter Leichthelm von Petzl, Farbe schwarz, Grösse S/M 48-58cm, inkl neuer Polster
  26.03.2024 12:48  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Petzl  Preis: 50sFR 

Fakir Tasche für Steigeisen

Steigeisentasche mit verstärktem Boden sowie mit Abfluss- und Belüftungslöchern. Der Packsack für deine Steigeisen schützt nicht nur deine Eisen, sondern auch das ...
  16.03.2024 12:13  Marktplatz / Winter- & Hochtouren  Marke: Petzl  Preis: 10.- 

Steigeisen Back Flex

Flexibles Bindungssystem unterstützt nahtlose Verbindung und Langlebigkeit für den Einsatz mit diversen Steigeisenmodellen in Bergsport. Die Petzl Back Flex Bindungssysteme ...
  16.03.2024 12:06  Marktplatz / Winter- & Hochtouren  Marke: Petzl  Preis: 30 

Expressschlingen Neu!

Ich verkaufe Petzl Expressschlingen, die ich fälschlicherweise gekauft habe und Transa nun nicht mehr zurücknehmen will. Sie sind Originalverpackt. 7x 17cm, Farbe ...
  16.02.2024 10:58  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Petzl  Preis: 5.-/6.- 

Petzl Meteor Weiss (M/L)

Ich verkaufe meinen ultraleichten Meteor Kletterhelm von Petzl. Farbe: Weiss / Schwarz Grösse: M/L 53-61cm Gewicht: 240g Das beste: Ich habe ihn NIE getragen. Ist ...
  18.01.2024 21:53  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Petzl  Preis: 60 

Petzl "RIG"

- anodization rubbed off at the top, but no groove selling because I have no use for it anymore. Gruäss Robin / +41798474042 (Telegram, Whatsapp)
  16.01.2024 09:26  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Petzl  Preis: 100 CHF 

Petzl "ID S"

- anodization rubbed off at the top, but no groove selling because I have no use for it anymore. Gruäss Robin / +41798474042 (Telegram, Whatsapp)
  16.01.2024 09:23  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Petzl  Preis: 100 CHF 

Petzl Crashpad Cirro wie neu!

Verkaufe unser Petzl Cirro Bouldermatte. Sie war 2 mal dabei und das ohne Stürze. Wir haben nur Velos mit Anhänger und für das ist sie einfach zu Gross. Neupreis ...
  26.10.2023 18:07  Marktplatz / Bouldern & Slackline  Marke: Petzl  Preis: 250 

Klettergut NEU Petzl Luna Gr. M ♀

Im Mai im Bächli-Bergsport gekauft, Originalverpackt, nie benutzt! Verkaufspreis: Fr. 70.- (fairhandelbar) Neupreis: Fr. 95.-
  21.09.2023 09:55  Marktplatz / Klettergurte  Marke: Petzl  Preis: 70 

Crampon Petzel Dartwin

Crampon Bi pointe qui convient autant pour la cascade que pour le glacier. En excellente condition Prix : 150 CHF frais d'envoi inclu
  26.08.2023 21:09  Marktplatz / Eisklettern  Marke: Petzl  Preis: 150 

Piolets Quark de Petzel

2 Piolet Quark de Petzel Super piolet très versatile et bien balancé. Très peu utilisé et en excellente condition. Vient en paire seulement. Prix pour les deux ...
  26.08.2023 20:53  Marktplatz / Eisklettern  Marke: Petzl  Preis: 250