SALEWA MS FIRETAIL EVO GTX Gr. 44 - greenwich / davos - NEU

Da ich diesen Sommer viel weniger in die Berge kam, als erwartet/gewollt und dann diese Zustiegschuhe nicht verwendet habe, gebe ich sie unbenutzt als Neuware ab.

Kontakt: 0764956347 oder email an s9960@hotmail.com

PRODUKTBESCHREIBUNG

Der bewährte Firetail ist jetzt noch besser: aufbauend auf der gewohnten Robustheit und technischen Leistungsfähigkeit des 3F EVO Systems mit Stahlkabel, verschleißfesten Aramidfasern und einer Vibram Approach-Sohle mit extremer Haftung. Die neue Generation hat sich weiterentwickelt und bietet eine nahtlose Oberflächenkonstruktion, ein präzises und schnelles Schnürsystem und ein Multi Fit Fußbett Plus für konkurrenzlosen Tragekomfort. Das Gore-Tex® Extended Comfort Innenfutter ist wasserdicht und atmungsaktiv.

DETAILS
3F SYSTEM EVO
Climbing Lacing
MMF Multi FIT Fußbett
SILVERIZED 100% Fresh
OUTSOLE: Vibram Tech Approach
INSOLE: Mittelsteif NYLON
Futter: Goretex
UPPER: 360° Aramid / Gummi Einfassung

Preis:
VB 100 SFr (UVP: 189 SFr)
Marke:
Salewa
Kategorie
Marktplatz / Bergschuhe
Publiziert am
22.12.2015 16:37 und hat 796 Aufrufe

Foto 1 - SALEWA MS FIRETAIL EVO GTX Gr 44 greenwich davos Foto 2 - SALEWA MS FIRETAIL EVO GTX Gr 44 greenwich davos