Forum Bouldern / Seite 19

Outdoor bouldern Region Basel

Hey there. Kurz mal nachgefraget. Weiss evt jemand von euch wo man in der Region Basel boldern kann? Sollte ja gewisse Orte geben, die man aber leider nirgends ...
  05.07.2011 11:28  Forum / Bouldern  tom  1

GORE-TEX BE A ROCKSTAR Contest

Die besten Boulderer der Welt UND DU MITTENDRIN! GORE-TEX BE A ROCKSTAR Contest am 29. Juli 2011 in der AREA 47 in Tirol (Österreich) Wenn du mindestens 16 Jahre ...
  22.06.2011 07:46  Forum / Bouldern  Rockstars 

St. Gallen und Umgebung

Hoi Zämme kennt jemand Boulder in der Gegend um St. Gallen? Hets dafür evtl. ne gute Website oder ähnliches...? Merci Jul
  20.06.2011 22:38  Forum / Bouldern  julian  1

Bouldern in Interlaken

kennt jemand einfach zugängliche Bouder in Interlaken und Umgebung.. um nach der Arbeit noch etwas trainieren zu können ;-) Danke
  20.06.2011 16:54  Forum / Bouldern  Roman_80  5

Neu Boulderhalle Küblis

Neu ab diesen Frühling gibt es in Küblis eine super Alternative zum Bouldern und trainieren. Die kleine aber feine Boulderhalle in Küblis. Das Ganze ist sehr gemütlich ...
  11.06.2011 20:20  Forum / Bouldern  kletterer 

Bouldern Luzern und Umgebung

Hoi zäme, Hat jemand in der Stadt Luzern oder in den angrenzenden Wälder schon mal gebouldert? Gibt es da irgendwo ein paar lohnende Felsblöcke oder Mauern, an ...
  06.04.2011 22:46  Forum / Bouldern  Fuechsl 

Citybouldern Bern

Ha das letschti entdeckt.... Einigi Spots wäre durch us reizvou ;-) angeri gitz gar nüm :-P aber glich, isch o eifach schön ds gsee wis angeri gsee...... http://www.ktg.sac-weissenstein.ch/baernboulder.pdf
  30.03.2011 00:17  Forum / Bouldern  Stillnox  6

Lauterbrunnen

Hoi zäme bin seit längerem das internet am durchstöbern ob ich irgendwo hinweise darauf finde ob es im lauterbrunnenthal lohnenswerte boulder gibt. weis jemand ...
  19.03.2011 17:37  Forum / Bouldern  B_ene  1

Boulder gesucht

Ueila.... Kurze Frage wer weiss im Prättigau/Landwassertal/Churer Rheintal ein paar gute Boulders? Ich weiss ist noch (Winter) :-) aber vielleicht hat jemand noch ...
  16.03.2011 20:26  Forum / Bouldern  chlinatele  1

Boulderraum in Bubikon (ZH)

Für unseren Boulderraum in Bubikon(ZH) haben wir noch/wieder Kapazität. Wer hat Lust bei diesem eher kleinen aber feinen Boulderraum mitzumachen? Beitrag, 45.-- ...
  07.02.2011 15:20  Forum / Bouldern  schwaechling  2

Outdoor Bouldergebiete in ZH oder Nähe

Wer kennt Bouldergebiete im Kanton Zürich oder Nähe? An warmen Tagen möchte ich gerne nach der Arbeit draussen bouldern ohne gleich stundenlang ins Tessin oder ...
  18.01.2011 14:03  Forum / Bouldern  Mojo  2

Boulderer Kreuzlingen

WANTED - Gibt es kreuzlinger Boulderer? - meldet euch! greez
  13.12.2010 21:19  Forum / Bouldern  Nila