Forum Bouldern / Seite 15

Bouldern auf den Azoren (Sao Miguel)

Hallo zäme, isch scho mau öpper uf Sao Miguel (Azore) am Bouldere gsi? Finge nüt, aber grad gar nüt...
  21.06.2013 14:34  Forum / Bouldern  Schneelocke66 

02.06.2013 BLOCKFELD OFFEN 16-19 UHR

HALLO ZUSAMMEN DIESE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM SONNTAG OFFEN UND ZWAR VON 16 BIS 19 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM WEITERE INFOS ...
  01.06.2013 16:25  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

Neue Öffnungszeiten im Juli und August im GB

Die Öffnungszeiten werden im Juli und August reduziert. Montag bis Donnerstag 17.00 Uhr bis 23 Uhr Freitag 17.00 Uhr bis 21 Uhr Samstag und Sonntag 12.00 Uhr bis ...
  28.05.2013 17:36  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

wer kommt bouldern?

wer hat lust diese woche indoor bouldern zu gehen? wäre auch cool ein par leute zusammen! habe an grindelboulder oder minimum gedacht.
  21.05.2013 09:09  Forum / Bouldern  miu  2

indoor bouldern region einsiedeln?

hallo, bin nächste woche arbeitsbedingt in einsiedeln, weis hier jemand ob es in der region ein boulderraum hat...? merci für tips...
  12.05.2013 20:55  Forum / Bouldern  axi79 

Justistal

Hallo Zäme Weiss jemand ob es vom Justistal ein Topo zum bouldern gibt?
  02.05.2013 10:41  Forum / Bouldern  Fippe  2

Bouldern In Basler Umgebung / Jura

Salut, Im Winter hat mich das Klettern und vornehmlich das Bouldern gepackt und nun, wo es warm wird, zieht es mich nach draussen. Doch leider kenne ich noch einerlei ...
  15.04.2013 21:54  Forum / Bouldern  riepat  2

(City)Bouldern in St. Gallen

Hej, kennt jemand Boulder oder City-Boulder Spots in St. Gallen und Umgebung? Bin neu hier und freue mich über alle Infos. Cheers Katanaa
  12.04.2013 17:12  Forum / Bouldern  Katanaa  2

Umfrage Indoorbouldern

Liebe Indoorboulderinnen und Indoorboulderer Zwecks Planung einer Indoorboulderhalle würden wir gerne mehr über eure Wünsche und Anliegen erfahren. Vielen Dank ...
  11.04.2013 20:40  Forum / Bouldern  Angi  7

Die HARD-MOVES Helden

Das Team Grindelboulder für die HARD-MOVES steht ! 1 58 sascha lehmann 2 55 Raoul Waltenspühl 2 55 remo lehmann 2 55 sandro pfister 2 55 Franz Krakenberger 2 55 ...
  28.02.2013 02:11  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Halbzeit bei den HARD-MOVES

Nur noch bis zum 28.02.13 Qualifikationszeit ! Unter allen Teilnehmern wird ein 50 CHF Gutschein verlost ! Mitmachen lohnt sich und macht Spass ! Bis bald Gruss ...
  17.02.2013 12:00  Forum / Bouldern  Grindelboulder  2

Boulderwettkampf - HARD-MOVES - im GB

Der Grindelboulder ist auch diese Jahr wieder mit dabei ! HARD-MOVES für alle ! 60 neue Boulder - 4 Wochen Zeit zum trainieren. Komm vorbei und kämpfe mit um Ruhm ...
  01.02.2013 15:03  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

"Geffält mir"

Hallo hab mit meinen Freunden bei Facebook eine Seite names Wichelboulders erstellt. Wenn ihr lust habt schaud doch mal rein. Villeich noch ein gefällt mir!;) Viel ...
  20.01.2013 20:33  Forum / Bouldern  sascha91 

Happy New Year

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lasst es Euch gutgehen. LG Florian
  31.12.2012 16:59  Forum / Bouldern  Grindelboulder  6