Teilnehmer für Geführte Gletschertour zur Planurahütte gesucht!

Hallo Zusammen

Wir haben uns am 22./23. Juni 2019 bei Berg und Tal auf die Tour "Gletschertrekking einsame Planurahütte" angemeldet. Da nun meine Freundin am letzen Wochenende den Arm gebrochen hat, suchen wir jemand der mich begleitet oder wenn ihr lieber zu zweit gehen möchtet, dann könnt ihr auch beide Plätze übernehmen.

Hier die Angaben zur Tour:
https://www.bergundtal.ch/Gletschertrekking-einsame-Planurahuette/Glarus/kurs700

Preis ist verhandelbar.

Schwierigkeit / Niveau
Ich mache Sport und fühle mich gesund. Ich bewältige bis zu 7 Stunden Gehzeit und 1200 Höhenmeter Aufstieg pro Tag. Bei einem Tempo von ca. 300 Hm pro Stunde fühle ich mich wohl.
Region
Glarus
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
12.06.2019 6:02 und hat 199 Aufrufe