Hochtouren, Skihochtouren, Freeride, Klettern: in der Schweiz, falls es passt gern auch im Ausland (z.B. Kirgistan)

Hey liebe Outdoor Community!

ich (Odile, 28) habe eine grosse Passion für Skihochtouren, Hochtouren und Klettern. Ich suche immer wiedermal jemanden für ein Wochenende / Eintages-Ausflüge.

Erfahrung / Niveau
Ich klettere ein 6b und würde gern besser werden. Ich habe langjährige Erfahrung bzgl. Skihochtour (ZS+/S), bin auf klassischen Hochtouren indessen weniger routiniert. Skifahren/ Freeride ist mein absoluter Favorit aller Sportarten: Ich habe über 6 Jahre als Skilehrerin gearbeitet und dabei verschiedene J&S-Kurse absolviert.
Sehr gern würde ich mich freuen, wenn Du auf ähnlichem Niveau oder sogar besser bist:)

Weiter bin ich ein grosser Fan von Abenteuer-Reisen, bei welchen man Sport mit Kultur vereinen kann. Diesen Winter war ich beispielsweise in Kirgistan auf Skitour im Powder - falls dich solche Dinge auch interessieren, umso besser :D


Ich würde mich freuen von Dir zu hören

Odile

Schwierigkeit / Niveau
6b / ZS+, S
Höhenmeter
1000 - 2000
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
10.04.2023 20:48 und hat 1377 Aufrufe

Foto 1 - Hochtouren Skihochtouren Freeride Klettern in der Schweiz falls es passt gern auch Foto 2 - Hochtouren Skihochtouren Freeride Klettern in der Schweiz falls es passt gern auch Foto 3 - Hochtouren Skihochtouren Freeride Klettern in der Schweiz falls es passt gern auch