Regelmässiges klettern in Engadin

Nach frisch in Engadin umgezogen zu sein, suche ich jetzt Kletterpartnern zum regelmässig klettern gehen, so 1 bis 2 mal der Woche. In der Halle oder draussen.

Ich klettere schon seit 20 Jahren, war früher sogar Kletterlehrer in Holland. Also schon recht lange und es macht mir immer noch Riesenspass :) Mein Niveau liegt im Moment so um die 6b, möchte es aber wieder bis im Sommer bis auf 6c haben.

Lieber Gruss
David

PS: noch kurz etwas über mich. Bin 38, ursprünglich von Holland, schon seit 10 Jahren in der Schweiz, bin wegen den Bergen ausgewandert. War schon immer viel in Graubünden unterwegs, wo ich nebenberuflich noch als Wanderleiter tätig war (http://www.alpinetrekking.ch) und seit Juni wohne ich auch hier.

PPS: schwyzerdütsch isch für mi au gar kei problem, rede selber eigetli au immer schwyzerdütsch (oder holländi-dütsch)...nur schriibe findi es mängisch no ä chli ungewöhnt...aber i chan mi mühe geh ;)

Region
Graubünden
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
04.07.2022 12:50 und hat 410 Aufrufe