Kletterpartnerin Mai bis Juli gesucht

Lebe zur Zeit in den Tropen und komme Ende Mai bis Ende Juli auf Besuch in meine Heimat (Region Aargau / Luzern) und freue mich wieder so sehr aufs Klettern, was ich vermisst habe die letzten zwei Jahre. Zuvor bin ich jahrelang regelmässig geklettert.

Suche für diesen Zeitraum eine Kletterpartnerin, die spontan 1-2 mal pro Woche Zeit hat zum Klettern draussen oder in der Halle in Lenzburg oder Root. Mein Seil lasse ich hier wegen dem Gewicht, bin froh wenn du eins mitbringst. Am liebsten klettere ich Tagsüber unter der Woche wenn nicht so viel los ist. Bin motorisiert mit Auto oder Motorrad und kann dich auch abholen.

Klettern bedeutet für mich Freiheit, gutes Körpergefühl, Herausforderung und gemeinsamer Spass am Sport.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Schwierigkeit / Niveau
5c-6b Vorstieg
Region
Aargau
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
17.04.2024 4:09 und hat 313 Aufrufe

Foto 1 - Kletterpartnerin Mai bis Juli gesucht