Profil von debos

debos

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1983 | Region: Graubünden


Erfahrung / Level: 20 Jahre, 6a

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Do 22.09 spontan klettern in Wädenswil

Hallo zäme Hat jemand spontan Lust heute Abend (so ab die 17i oder später) in Wädi eine runde klettern zu gehen? Ich sichere mit Smart, klettere schon 20 Jahren, ...
  22.09.2022 10:22  Graubünden  Klettern / Kletterhalle 

Regelmässiges klettern in Engadin

Nach frisch in Engadin umgezogen zu sein, suche ich jetzt Kletterpartnern zum regelmässig klettern gehen, so 1 bis 2 mal der Woche. In der Halle oder draussen. ...
  04.07.2022 12:50  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Montag 9. Mai Klettergarten

Ciao zäme Jemand spontan Lust morgen, Montag, mit draussen klettern zu gehen? zB Albbrück, ca 1 Std von zürich, megaschönes Gneiss Gebiet. Material und Auto sind ...
  08.05.2022 21:54  Graubünden  Klettern / Klettergarten