Marktplatz Rucksäcke / Seite 12

Deuter Rucksackträger SL für Damen Neu!

Hallo zusammen, verkaufe hier einen Rucksackträger von Deuter "SL" für Trekkingrucksäcke von Deuter... Ist speziell die SL Variante für Damen zugeschnitten
  22.01.2013 15:42  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 30 

Ortovox Haute Route 35l wie neu zu verkaufen

Sali, der Rucksack ist gebraucht, weist aber keinerlei Gebrauchsspuren auf. hab den Rucksack fast nie benutzt. Das Zubehör (Helmnetz und Zusatzschlaufen) ist inclusive! ...
  18.10.2012 22:02  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 100.- 

ABS Rucksack

Verkaufe meinen ABS Rucksack Model ultra light 18l zustand wie neu. Inklusive Auslöseeinheit.
  28.11.2011 20:22  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: ABS  Preis: 590 

Deuter Pro Alpine 40L

Ich habe es in einem Rabat für 130 CHF gekauft. Ich habe es nur zwei Mal benutzt, aber ich finde es ein bisschen zu gross für meinen Bedarf. Ich verkaufe es für ...
  23.09.2011 16:08  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 100