Marktplatz Rucksäcke Arcteryx

Altra 48 LT Backpack Women's von Arc'teryx

Ein hervorragendes Tragesystem – speziell angepasst für Frauen. Der Altra 48 Women’s von Arc’teryx für Wanderinnen mit viel Gepäck. Der Arc'teryx Altra 48 Women’s ...
  03.07.2022 21:35  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Arc'teryx  Preis: 110 

Arc'teryx Bora 62

Der Rucksack wurde 2 x gebraucht und noch sehr gut brauchbar! Für mich hat er zuviel Volumen. siehe: https://www.campz.ch/arcteryx-bora-ar-61-backpack-women-winter-iris-667887.html ...
  01.05.2018 15:02  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Arc'teryx  Preis: 199 

Cierzo 28 braun

Cierzo 29 in braun zu verkaufen. Hat das Logo von der Arcteryx Academy drauf. Zustand: nie gebraucht. Preis: 70 CHF Kann in Basel abgeholt werden, sonst zzgl Porto. ...
  27.02.2018 12:38  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Arc'teryx  Preis: 70 

Arcteryx Khamsin 70 – leichter, grosser Alpin-Rucksack

Verkaufe meinen Arcteryx Khamsin 70. Der Rucksack wurde wenig gebraucht und ist daher in entsprechend gutem Zustand. Der Khamsin ist eher für alpine Unternehmungen ...
  17.08.2016 10:07  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Arc'teryx  Preis: 110