Marktplatz Rucksäcke / Seite 5

Deuter Trans Alpine 24 liter, SL, blau

Deuter Tasche, sehr guter Zustand, 38 Liter, blau, mehrere Haken und seitliche, vordere und Hüfttaschen, integrierte Regenhülle. Ich verkaufe es, weil ich es nicht ...
  28.09.2020 21:50  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Deuter  Preis: 100 

Deuter Act Trail Pro 38Liter SL

Deuter Tasche, perfekter Zustand, 38 Liter, rot und Aubergine, mehrere Haken und Seitentaschen und am Gürtel, vordere Öffnung, integrierte Regenhülle. Originalpreis ...
  28.09.2020 21:36  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Deuter  Preis: 100 

Suche Haulbag

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Haulbag, vielleicht hat ja jemand einen rumliegen den er schon lange nicht mehr braucht Min. 40l besser mehr, Marke ...
  22.09.2020 15:21  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Wild Country  Preis: nach absprache 

Exped Mountain Pro 30 Damen Rucksack

Verkaufe sozusagen neuen, nur 5 mal getragenen Exped Mountain Pro 30 Damen Rucksack Verkaufe den Rucksack da er nicht an meinen Rücken passt. Verkaufspreis: 190.-- ...
  09.07.2020 22:52  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Exped  Preis: 190 

Ortovox Peak 32 S

3x gebrauchter Rucksack Nur mit Jacke getragen,.nicht reingeschwitzt Übergabe in Baar oder ZH ETH oder per Post. Der PEAK 32 S ist ein Rucksack für alpine Unternehmungen, ...
  06.07.2020 09:16  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Ortovox  Preis: 150 

Trail- / Hikerucksack Solomon Peak 20 L,wenig gebraucht

ultraleichter multifunktionsrucksack für trailrunning, hike, wandern, speed-mountaineering, what ever. wird wie eine trailrunningveste getragen. hat eine unmenge ...
  20.03.2020 12:43  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Salomon  Preis: CHF 75 inkl. porto 

Rucksack Bach 45l adjust; multifunktional 120.-

Super, kaum gebrauchter (4x) Rucksack, ca. 45l. Rolltop, Frontöffnung, Innenraum diagonal trennbar, Seitenfach, Schultergurttasche Rückenlänge dank speziellem System ...
  02.02.2020 21:18  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Bach  Preis: 120 

MAMMUT NIRVANA RIDE 30L SKITOURENRUCKSACK

Strapazierfähiger Tourenrucksack mit Ski/Snowboardhalterung, sep. Lawinenschaufelabteil, Helmnetz, GoggleBag Schwarz, 30L ca 5x gebraucht; top Zustand! Abholung ...
  23.12.2019 21:29  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Mammut  Preis: 70 (Neupreis 200) 

ABS Rucksack

Zü verkaufen ABS Rucksack Vario 30 mit Wechselsystem Vario 50.
  15.12.2019 10:09  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: ABS  Preis: 200.-  1

MILLET STEEP PRO SKITOURENRUCKSACK 20L

Damenmodell 2018, velvetRed; mit Back Acess Zip, separatem Lawinengear- und Camelbackkompartiment, Ski/Board- und Helmhalterung, Goggle Pocket, Leg Loop etc Gewicht:1.1kg ...
  02.12.2019 09:29  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Millet  Preis: 90 (Neupreis 250CHF) 

Kletterrucksäckli

praktischer kleiner Rucksack für das Nötigste auf Mehrseillängentouren, mit Trägern aber freiem Rücken, in gutem Zustand 2 Hauptfächer mit Reissverschluss 3 kleine ...
  20.10.2019 19:35  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 15 

ULA Circuit Ultraleicht Rucksack, Inkl. Hüftgurt

Ich verkaufe meinen ÜLA Circuit, Der Ruchsack wurde nur 1x gebraucht und ist eine Spezial Anfertigung aus der USA. Dazu Passend gibt es noch einen 2 Hüftgurt in ...
  14.10.2019 14:48  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 250 

ÜLA CIRCUIT ULTRALIGHT RUCKSACK - ganz in schwarz

Ich verkaufe meinen ÜLA Circuit, Der Ruchsack wurde nur 1x gebraucht und ist eine Spezial Anfertigung aus der USA. Er ist auf eine Körpergrösse von 175-185 cm ausgelegt. ...
  14.10.2019 14:44  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 290 

BACH Specialist 1000D 78 Liter Volumen

ch verkaufe meinen. geliebten Bach Rucksack, er wurde für eine Neuseeland Reise benutz. Er ist in einem Super zustand. Der Rucksack hat ein Super Tragesystem, ist ...
  14.10.2019 14:41  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Bach  Preis: 180.00