Marktplatz Rucksäcke / Seite 6

ULA Circuit Ultraleicht Rucksack, Inkl. Hüftgurt

Ich verkaufe meinen ÜLA Circuit, Der Ruchsack wurde nur 1x gebraucht und ist eine Spezial Anfertigung aus der USA. Dazu Passend gibt es noch einen 2 Hüftgurt in ...
  14.10.2019 14:48  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 250 

ÜLA CIRCUIT ULTRALIGHT RUCKSACK - ganz in schwarz

Ich verkaufe meinen ÜLA Circuit, Der Ruchsack wurde nur 1x gebraucht und ist eine Spezial Anfertigung aus der USA. Er ist auf eine Körpergrösse von 175-185 cm ausgelegt. ...
  14.10.2019 14:44  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 290 

BACH Specialist 1000D 78 Liter Volumen

ch verkaufe meinen. geliebten Bach Rucksack, er wurde für eine Neuseeland Reise benutz. Er ist in einem Super zustand. Der Rucksack hat ein Super Tragesystem, ist ...
  14.10.2019 14:41  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Bach  Preis: 180.00 

Alpinrucksack Quantum 35L von McKinley 75,- CHF

Der Quantum 35L ist für den alpinen Einsatz konzipiert und besticht mit seinem puristischen Design. Er hat einen abnehmbaren Hüftgurt mit extra Befästigungsschlaufen, ...
  25.09.2019 21:36  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Mountain Equipment   Preis: 75,- CHF 

Airbag/ABS Rucksack Dakine Signal 25

Wenig gebrauchter, sehr schöner und praktischer Airbag Rucksack. Mehrere gute Fächer zum Verstauen von Gepäck, 25l Stauraum. Airbag wurde nie ausgelöst, Kartusche ...
  07.07.2019 12:28  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 200 

Osprey Damen Kyte 36 OceanBlue

Originalverpackt, unbenutzt. Osprey Damen Kyte 36 Ocean Blue S/M Verhandlungsbasis: 120,00 €
  28.05.2019 21:26  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Osprey  Preis: 120,00 EUR 

Tatonka Creek 50 Rucksack

Biete einen gebrauchten, intakten, Tatonka Creek 50 Rucksack. Nur für Selbstabholer.
  14.05.2019 13:16  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: The North Face  Preis: 1 

alter Kletterrucksack von Black Diamond

Biete einen Kletterrucksack von Black Diamond, gebracht, Nutzspuren, aber intakt. Müsste mal gewaschen werden.
  14.05.2019 13:06  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Black Diamond  Preis: 5  1

Ortlieb Atrack 45L NEU

Neuer Ortlieb Atrack 45L Rucksack Ich verkaufe den Neuen Rucksack auf grund das ich 2 bestelt habe und nur 1 brauche. Der rucksack ist eine Kombination zwischen ...
  12.05.2019 13:33  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Ortlieb  Preis: 150.- 

Millet PROLIGHTER MXP 60+20L

Verkaufe einmal benutzten super leichten Millet PROLIGHTER MXP 60+20L aus dem Jahre 2016. Seither liegt er bei mir im Schrank. Rucksack ist absolut einwandfrei. ...
  08.05.2019 09:22  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Millet  Preis: 100 

Seilrucksack Edelrid

Der Edelrid Crag Bag II Seilrucksack ist ein geräumiger Seilsack mit ausreichend Platz für die komplette Kletterausrüstung. Details: - Integrierte Seilsackplane ...
  05.05.2019 19:55  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Edelrid  Preis: 25 

Cotopaxi NAZCA 24L TRAVEL PACK - CLASSIC

Nagelneuer Rucksack von der Kultmarke Cotopaxi - super für Kletterer, die nebenher noch den Laptop für Bildbearbeitung unterbringen möchten. Incl. Label. Abholung ...
  24.04.2019 11:09  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Wild Country  Preis: 90 CHF 

Deuter TourRide 30L

Super Freeride Rucksack Gerne gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Abholung in Thun oder plus Versand
  09.11.2018 11:20  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Deuter  Preis: 20.00 

35 l Rucksack Klettern / Skitouring

Ich verkaufe meinen 35 l Klettern Rucksack(voll gepäck ist eher fast 45). Grund des Verkaufs - die Grosse passt mich nicht, also Gepäck ist eher geeignet für kleine ...
  07.11.2018 19:09  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 80 

Rucksack 50 l

Ich verkaufe meinen Rucksack Expedition 50 Cordura. Marke: GEMMA (made in Czech) Material: CORDURA 1000D Drei Mal benutzt, 100% Zustand. Es ist kein Model mit Milionen ...
  07.11.2018 19:05  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 111