Profil von ben 89



Samstag Ticino

Hallo Zusammmen, das Wetter sieht super aus bei Bellinzona, sodass das letzte Mal wohl kein Kletterabschluss für dieses Jahr war. Hat noch jemand Lust? Gruss Benjamin
  21.12.2023 12:26  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Wädi 25.05.

Hallo zusammen, Gerne würde ich heute Abend in der Halle klettern. Wer hat Lust? Gruss Benjamin
  25.05.2023 10:24  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Mi29.oder Do30.

Hallo zusammen, Jemand Lust ein Tag klettern zu gehen oder eine Skitour zu machen? Gruss Benjamin
  24.03.2023 14:46  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Spontan mach Wädi heute um 17:30

Hallo zusammen, Heute zufällig jemand spontan Zeit nach Wädenswil in die Halle zu gehen? Gruss Benjamin
  27.01.2023 14:37  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Samstagsdate z.B. Galerie, Engi

Am Samsatg wird das Wetter recht schön und gerne würde ich den "Frühlingsstart" etwas locker mit klettern und/oder wandern starten. Jemand Lust?
  05.01.2023 18:46  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Montag am Fels

Hallo zusammen, Hat jemand Lust und Zeit am Montag raus an den Felsen zu gehen? Ich bin sehr flexibel, gerne nähe Zürich. Freue mich auf deine Nachricht. Gruss ...
  02.09.2022 23:49  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Kraftreaktor Di, 16.08.

Hallo zusammen, Suche für Di abends eine/n KletterparterIn in Lenzburg. Sicherung mit routinierten Halbautomat :-) Gerne auch wöchentlich wenn es passt. Freue mich ...
  15.08.2022 08:53  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Sonntag SUP Bieler See

Hey jemand Lust am Sonntag an den Bieler See zu gehen? Gerne auch einfach Schwimmen / Chilln. Bin sehr flexibel. Freue mich auf deine Nachricht Gruss Ben
  02.07.2022 18:29  ganze Schweiz  Klettern / Anderes