Suche Tourenpartner für 2 Tagesskitour in Andermatt/Oberalppass, Freitag 11.01 & Samstag 12.01

Ich plane eine 2 Tages-Skitour für morgen Freitag und Samstag mit Übernachtung in der Maighelshütte (Andermatt/Oberalppass).

Mein Touringpartner ist verletzt ausgefallen und somit bin ich auf der Suche nach jemanden der sich mir spontan anschliessen möchte. Solide Skitechnik und Erfahrung im Gelände solltest du mitbringen und fit bis ~1300hm im Aufstieg sein.

Die genaue Tour können wir noch besprechen oder vor Ort entscheiden, aber als Referenz:

https://www.hikr.org/tour/post75180.html

Ich fahre mit dem Auto von Zürich.

Würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde.

- Chris

Schwierigkeit / Niveau
ZS-
Höhenmeter
1000 - 1500
Region
Uri
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
11.01.2024 11:40 und hat 749 Aufrufe