Skitouren, Klettern, Hochtouren

Hallo zusammen,

Ich bin 37 Jahre Jung und wohne in der nähe von Winterthur.
Gerne würde ich im neuen Jahr mehr z Berg gehen darum wäre es schön jemanden zu finden der das auch gerne würde.
Über mich, ich betreibe Trailrunning seit 4 Jahren, habe aber das ganze Jahr 23 pausiert, ich Klettere im 6a bereich und habe auch schon die eine oder andere MSL gemacht, bin da aber sicherlich noch nicht so erfahren.
Skitouren habe ich eigentlich nur angefangen um mich im Winter fit zu halten, hat mir aber so viel spass gemacht das ich das auch gerne mehr machen würde, fehlt aber sicherlich auch noch an erfahrung für anspruchsvolle touren.
Gerne würde ich im neuen Jahr auch mal Hochtouren in angriff nehmen, da habe ich aber gar keine erfahrung leider.

Da ich zwei kids habe und getrennt bin habe ich nur jedes zweite weekend zeit und unter der woche bin ich recht flexibel da ich nur 60% arbeite und 2 Tage zuhause bin mit den Kids, darum wäre an zwei Tagen sogar möglich morgens unter der Woche klettern zu gehen.

Wär schön wenn jemand ähnliche ziehle hat fürs 24 und man die zusammen angehen könnte.

Lg Joe

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
31.12.2023 13:41 und hat 656 Aufrufe