Skitour nächste Woche - Tagestour oder mehere Tage

Hallo zusammen

Es kommt ein Traumwetter während der gesamten nächsten Woche und ich habe Urlaub. Hat jemand auch frei und Lust auf Skihochtouren?
Konkret suche ich jemanden für eine Tagestour Allalin Nordwand (falls diese in gutem Zustand ist) und Abfahrt Normalroute.
Wildhorn als Tagestour ab Lenk wäre auch cool.
Auch längere Touren wären cool. Cima di Rosso Nordwand oder Kluckner Route mit Abfahrt Normalroute ist auch noch so ein Kandidat, aber da ich aus Bern anreise müssten es schon mindestens 3 Tage im Engadin sein.
Weitere Vorschläge sind willkommen. Es dürfen auch weniger "aufregende" Touren ohne Nordwand etc sein.
Hauptsache ich akklimatisiere mich für den Mont Blanc und wir machen viele Höhenmeter.

Dennis

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
12.03.2017 6:44 und hat 1035 Aufrufe