Suche Hochtouren partner (Mai, Juni, Juli)

Hoi,

Ich bin Isa, aus Spanien, und suche Leute in die Bergen zu gehen. Ich habe in März ein 8-Tage Hochtouren kurz gemacht (Schnee-, Eis-, Mixedklettern) und bin sehr motiviert. Ich habe Erfahrung mit Routen bis AD, vor allem in Spanien, habe viel Alpin wandern in der Schweiz gemacht (bis T6) und klettere 7a/7b Sportklettern. Ich bin eine Skitouren Anfänger und habe noch nicht viel Trad klettern gemacht aber ich freue mich darauf, mehr zu tun.

Ich würde gerne jetzt Hochtouren Routen bis D oder TD- machen (Mai und Juni am Wochenende und habe voll Juli frei) oder mehrtägige Wandern mit Bivy.

Ich wohne in Zürich, aber kann mit dem Auto in der ganzen Schweiz fahren.

Ich freue mich dich kennenzulernen :)

Höhenmeter
2000+
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
04.04.2022 18:52 und hat 1725 Aufrufe

Foto 1 - Suche Hochtouren partner Mai Juni Juli Foto 2 - Suche Hochtouren partner Mai Juni Juli Foto 3 - Suche Hochtouren partner Mai Juni Juli Foto 4 - Suche Hochtouren partner Mai Juni Juli