Montags-Gspändli gesucht

Heey zäme

Da ich künftig (zusätzlich zum Wochenende) montags frei habe, suche ich ein Gspändli, das ebenfalls am Montag Zeit hat.
Wenn das Wetter mitmacht, bin ich am liebsten draussen unterwegs (je nach Tour ein- oder mehrtägig) , Kletterhalle passt als Alternative aber auch.

Da ich eine breite Palette an Aktivitäten biete (nach dem Motto "alles es bizeli, aber nüt so richtig richtig guet"), wäre es cool, wenn du auch vielfältig unterwegs bist, um wetter- oder stimmungsbedingte Alternativen zu haben :)
- Klettern (KG, MSL, alpin)
- Bergsteigen
- Biken
- Rennvelo
- manchmal als Alternative auch alpines Wandern oder Trail Running
- Skitouren inkl. Skihochtouren
- Langlauf

Bei Interesse einfach melden und wir schauen auf einer Kennenlerntour oder in der Kletterhalle, obs passt :)

Gruess, Annina

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
26.10.2019 9:47 und hat 1104 Aufrufe