Kletterpartner für Klettergarten und/oder MSL

Hoi zäme,
ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für den Fels, da mein bisheriger Kletterpartner nun leider keine Zeit mehr hat. (Klettergarten / MSL) Wir können aber bei Schlechtwetter auch gerne mal in die Halle. Wenn es passt, gerne für regelmässiges Klettern. Hauptsächlich ginge es mir unter der Woche. Ich habe immer am Freitag und gelegentlich auch Dienstag den ganzen Tag Zeit. Gerne würde ich die Zeit am Fels verbringen und nutzen. (Klettergebiete in Glarus, Graubünden, St. Gallen, Appenzell kann ich gut erreichen)
Schöne Grüsse

Schwierigkeit / Niveau
5ter und 6ter Franzosengrad + gut sichern
Region
Appenzell (AR/AI)
Kletterhalle
Kletterhalle St. Gallen
Ap und Daun
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
04.05.2020 16:58 und hat 1060 Aufrufe