Profil von klettermonster

klettermonster

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1979 | Region: Appenzell (AR/AI)

Grösse: 175 | Gewicht: 60

Sportarten: SportkletternSkitourenEiskletternMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: MSL Vorstieg 6b-6c /Klettergarten Vorstieg -6c+/ Halle Vorstieg 6c - 7a / Drytooling und Eisklettern Vorstieg

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Suche Kletterparter/in für diesen Samstag 10.06.2023

Hoi zäme Ich suche für diesen Samstag noch einen motivierten aber entspannten Kletterpartner für den Fels. Gerne würde ich mal wieder in den Klettergarten weil ...
  07.06.2023 18:26  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten 

Klettern in ARCO über Ostern (Osterwochenende)

Hoi zäme Wer hat Lust über Ostern mit mir etwas südlich klettern zu gehen? Ich habe das Osterwochenende frei und möchte die 4 Tage nach Arco zum Klettern gehen. ...
  15.03.2023 18:51  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten 

Kletterpartner für Wädenswill gesucht

Hoi zäme Ich suche für Samstag 28.01. einen Kletterpartner für die Halle in Wädenswill da mein Kletterpartner leider krankheitsbedingt ausfällt. Ich habe Zeit von ...
  25.01.2023 20:06  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle 

MSL Partner für lange MSL am Samstag 18.06.2022 gesucht

Hoi zäme Wer hat Lust am Samstag 18.06. eine lange MSL im 6b Bereich mit mir zu klettern. Rätikon oder Partnuner Gegend ( oder auch andere Gegend). Gern 10 SL und ...
  16.06.2022 16:09  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Mehrseillängen