Klettern am Fels (Sportklettern und/oder MSL) März-Mai

Hallo zusammen

Ich bin in den nächsten Wochen relativ flexibel für Klettern am Fels & MSL (werktags oder am WE; dort wo das Wetter gut ist :). Falls du in der Nähe von Zürich wohnst, können wir uns gerne auch zunächst mal zum Klettern im Gaswerk treffen.

Ich klettere selbst in der Halle bis ca. 6b+ und sichere beim Sportklettern mit Grigri+, bei Mehrseillängen mit ATC. Am Fels habe ich weniger Erfahrung und würde sagen, dass ich aktuell im Bereich um 5a klettere. Mitte März habe ich einen Auffrischungskurs für MSL gemacht. Mir ist vor allem aufmerksames Sichern und Spass am Klettern wichtig.

Liebe Grüsse
Johannes

Region
ganze Schweiz
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
21.03.2024 15:04 und hat 287 Aufrufe