Suche Jemanden Zum Regelmässig Draussen Bouldern

Hoi Zemmä,
Bin der Chris und suche motivierte Menschen zum bouldern.
Ich war die letzten Jahre viel mit freunden draussen aber in letzter Zeit immer alleine am Fels am bouldern.

Ich kenne mich super aus im Magicwood. Habe dort einmal so viele 4er-5er abgelaufen wie ich in 3 Tagen geschafft habe. auch von 6a-6c kenne ich einiges und bin schon viele 7a Klassiker gebouldert.

In Chironico und im Murgtal kenne ich mich auch gut aus.
und im Sommer war ich schon auf dem Gotthard und Sustenpass bouldern.

Lvl spielt keine rolle wenn du entspannt bist und wir den Tag aufteilen können.

Ich persönlich möchte gerne 7c,8a projektieren. bin aber auch bereit den Tag aufzuteilen und bei einfacheren bouldern zu supporten. Gerne natürlich auch das gleiche Projekt in angriff nehmen:-)

Ich habe glaube ich so ca 6-8 Boulderpads und ein Bus wo alles rein passt.
Region spielt auch keine rolle.

Bi interesse, spass und motivation bitte eifach mol schriebe. würd mich freuä :-)

Schwierigkeit / Niveau
4a-8a
Region
St. Gallen
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
21.04.2024 21:56 und hat 421 Aufrufe

Foto 1 - Suche Jemanden Zum Regelmaessig Draussen Bouldern