Marktplatz Kletterseile Edelrid

Neues, nie gebrauchtes Boa 40m Seil

Boa 40m Seil Durchmesser: 9.8mm Länge: 40m Sports Line inklusive Tasche black diamond Super Chute Rope Bag
  04.07.2022 12:31  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 120 

2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m)

Verkaufe 2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m) gekauft am 06.05.22 bei Kletterwelt. Bezahlt habe ich 408.-Fr Ich war einmal mit den Seilen im Tessin auf einer Platte. ...
  27.06.2022 21:11  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 290.- 

Kletterseil, Halle, 40m, 10mm, Phyton, Edelrid

Verkaufe mein 40m Hallenseil wegen Nichtgebrauchs. Ist zwei Jahre alt. Wurde selbstverständlich immer im Seilsack gut eingepackt gelagert in der Wohnung. Wenn es ...
  29.12.2021 15:12  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 60 

60m Edelrid Kletterseil Dry Line Heron 9.8mm, super Zustand

Hallo ich verkaufe mein Kletterseil, da ich leider seit Jahren nicht mehr zum Klettern komme. Es ist relativ wenig und ausschliesslich in der Halle gebraucht worden. ...
  21.11.2021 08:57  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 90 Fr. 

Kletterseil, Halle, 40m, 10mm, Phyton, Edelrid

Verkaufe mein 40m Hallenseil wegen Nichtgebrauchs. Ist zwei Jahre alt. Wurde selbstverständlich immer im Seilsack gut eingepackt gelagert, wenn es nicht gebraucht ...
  20.11.2021 20:37  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 80 

Edelrid Rapline II 50m

Verkaufe eine ungebrauchte/originalverpackte Edelrid Rapline II 50m. Preis ist verhandelbar. Abholung in der Region Chur oder Postversand möglich.
  02.01.2021 17:33  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: Verhandelbar 

Edelrid 40 Meter Kletterseil

Ich biete zum Verkauf ein Edelrid Kletterseil 40 Meter, dieses Seil wurde nur 2-3 mal genutzt und hat daher keine Risse oder andere Beschädigungen. Der Preis wären ...
  06.04.2019 20:27  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 55 EUR 

Suche ausgediente Kletterseile zum Nähen

Hallo Ich suche alte Kletterseile jeglicher Art zum Nähen. Können auch kurze Stücke sein. Daraus entstehen Portemonnaie, Gürtel, Necessaire, Handyhüllen und vieles ...
  13.08.2018 14:14  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 0 

Flycatcher 6.9 Zwillingsseil, 60m

Verkaufe ein neues, originalverpacktes Zwilingsseilpaar.
  11.08.2017 18:18  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 130.-