2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m)

Verkaufe 2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m)
gekauft am 06.05.22 bei Kletterwelt.
Bezahlt habe ich 408.-Fr
Ich war einmal mit den Seilen im Tessin auf einer Platte. (Kein Sturz)
Wurden trocken gelagert.

Ich hatte leider einen etwas weiteren Sturz beim Sportklettern ( mit einem anderen Seil) und traue mich nicht mehr hoch hinaus. Deshalb verkaufe ich die Seile nach etwas über einem Monat leider wieder :-(
Irgendwann möchte ich es wieder versuchen. Aber ich habe keine Lust diese schönen Seile irgendwo länger zu lagern.
Würde mich freuen wenn jemand die Seile kaufen würde und diese gut gebrauchen kann.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne Bilder und bei bedarf auch die Rechnung damit sie das Datum überprüfen können.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
290.-
Marke:
Edelrid
Kategorie
Marktplatz / Kletterseile
Publiziert am
27.06.2022 21:11 und hat 486 Aufrufe