Profil von naedi

naedi

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1986 | Region: Zürich

Grösse: 1.74 | Gewicht: 58

Sportarten: SportkletternBouldernSkitourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 6b

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Klettern im Tessin morgen 4.Jan 24

Das Wetter im Tessin ist morgen perfekt, brauche aber noch jemanden fürs andere Seilende. Ich klettere im 6sten Grad, wichtig ist mir aber vor allem routiniertes ...
  03.01.2024 16:05  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Scarpa Womens Vapor Grösse 40

Hab den Kletterschuh nur 5mal getragen. Finde ihn sehr bequem, er entspricht beim Klettern jedoch nicht meinen Vorstellungen. Hab mich wohl zu fest an einen anderen ...
  25.06.2023 15:09  Marktplatz / Kletterschuhe  Preis: 90 

Kletterpartner*in in Ulassai ab ca 20.Oktober

Hallo zusammen Bin ca ab dem 20.Oktober in Ulassai und suche noch jemanden fürs andere Seilende. Wenn du dort in der Gegend bist, melde dich doch:) Dynamisches ...
  17.10.2022 10:41  Zürich  Klettern / Klettergarten