Profil von viator

viator

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1981 |

Grösse: 1,80 | Gewicht: 74

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenEiskletternSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 10



Sportklettern am Lago

Hoi, hat jemand ab Sonntag, dem 7. Mai Bis Mitte nächster Woche Zeit für ein paar feine klettertage am Fels auf der Alpensüdseite? Bin gerade Recht entspannt im ...
  04.05.2023 14:46    Klettern / Klettergarten 

Ab in den Süden

Juckts hier auch jemanden in den Fingerspitzen?
  16.03.2023 16:47    Klettern / Klettergarten 

Griechischer Fels

Seid ihr alle schon voll auf Wintersport eingestimmt oder gehts ein paar nicht (Eis) Kletterern wie mir? Hab Lust auf Sonne und Fels, uns das mitten im Januar! ...
  15.12.2022 09:36    Klettern / Klettergarten 

Ran an den Walliser Fels

Kletterbegeisterte! Wer hat vom 8. bis 13.10. Lust auf ein paar schöne Tage am Fels? Bin aktuell im Wallis, aber je nach Wetter flexibel von der Region her. Bin ...
  04.10.2022 14:43    Klettern / Klettergarten