Kletterferien an Ostern

Hallo Leute!

Ich würde gerne auch nächstes Jahr (2015) wieder an Ostern in die Kletterferien gehen. Leider haben alle meine üblichen Verdächtigen entweder dann keine Ferien oder schon etwas anderes los, deshalb suche ich hier nach Gleichgesinnten.
Mir schweben 10-13 Tage ab ca. Do 2. April abends vor, 4-5 Leute, die so zwischen 6a und 8a klettern (man muss nicht den ganzen Bereich abdecken, darf aber... :) ) und natürlich aufgestellt, nett und unkompliziert sind. Alter und Geschlecht sind mir egal. Örtlich bin ich offen, z.B. Siurana oder Sardinien wären gut und günstig erreichbar und tolle Gebiete.
Interessiert? Dann melde dich doch per PN oder SMS (Nummer im Profil), dann schauen wir weiter, würde mich freuen!

Liebe Grüsse

Martin

Schwierigkeit / Niveau
6a bis ?
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
18.12.2014 22:34 und hat 259 Aufrufe