Profil von chrigi.one

chrigi.one

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1982 | Region: Zürich

Grösse: 169 | Gewicht: 75

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldern

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Anfänger

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Skitour im Toggenburg

Hallo Miteinander Ich bin diese Woche in Wildhaus in den Ferien. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour? Z.B Gluristäli? Habe dieses Jahr angefangen mit Skitouren. ...
  23.02.2024 21:44  Zürich  Tourenpartner / Skitouren 

Klettern am Fels

Hallo Miteinander Am Sonntag 12.06.23 habe ich Zeit fürs Klettern am Fels. Wenig Erfahrung im Klettergarten vorhanden. kletterhalle im Vorstieg bis 5. Grad. Auch ...
  08.06.2023 12:46  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Grundkurs 2 Vorstieg

Gerne würde ich den Grundkurs ab dem 08.02.2023 (Folgeabende am 15.02. und 22.2.) in der Kletterhalle 6a plus in Winterthur besuchen. Wer hat sich auch überlegt, ...
  30.01.2023 18:00  Zürich  Klettern / Kletterhalle