Grundkurs 2 Vorstieg

Gerne würde ich den Grundkurs ab dem 08.02.2023 (Folgeabende am 15.02. und 22.2.) in der Kletterhalle 6a plus in Winterthur besuchen. Wer hat sich auch überlegt, nach dem Grundkurs 1 oder als Auffrischung diesen Kurs zu belegen? Um auch dazwischen etwas Praxis (Abends oder Wochenende) zu erlangen suche ich Kletterpartner:innen, die zwischen den drei Kursabenden und auch danach Lust auf Klettereien haben. Ich (m, 40) habe zwei Kinder und lebe als Familie im Zürcher Unterland. Die Tochter (10) klettert ebenfalls (SAC, Hirslen, Bülach). Wenn du auch vom Klettervirus infizierte Kinder hast steht einer Klettersession mit Kindern von meiner Seite nichts im Wege. Ich würde mich freuen, wenn sich so eine Kletterpartnerschaft ergibt.

Schwierigkeit / Niveau
spielt keine Rolle
Region
Zürich
Kletterhalle
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
30.01.2023 18:00 und hat 297 Aufrufe