Profil von chris90

chris90

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1990 |

Grösse: 175 | Gewicht: 66kg

Sportarten: SportkletternBouldern

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Suche Jemanden Zum Regelmässig Draussen Bouldern

Hoi Zemmä, Bin der Chris und suche motivierte Menschen zum bouldern. Ich war die letzten Jahre viel mit freunden draussen aber in letzter Zeit immer alleine am ...
  21.04.2024 21:56    Klettern / Bouldern 

2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m)

Verkaufe 2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m) gekauft am 06.05.22 bei Kletterwelt. Bezahlt habe ich 408.-Fr Ich war einmal mit den Seilen im Tessin auf einer Platte. ...
  27.06.2022 21:11  Marktplatz / Kletterseile  Preis: 290.- 

Samstag bouldern im Bimano?!

Hallo i bi de Chris und bouldere sehr viel drausen am Fels. I bin vo St.Gallen und komme für ein Konzert nach Bern. Ich dachte das ich mir am nachmittag mal das ...
  23.06.2022 21:37    Klettern / Bouldern