Profil von ararat



Tessin Wochenende 11&12.11

Wer möchte mit mir am Wochenende in Tessin klettern? ich kenne dort ganze cool Klettergarten ;-) Ich (Schweizer/Franzose, 47) wohne in Zürich und klettere ca. 6c, ...
  08.11.2023 18:42  Zürich  Klettern / Klettergarten 

La Sportiva Miura VS Grösse 41

Ich verkaufe neue Kletternschuhe Sportiva Miura Grösse 41, nur ein Mal getragen und leider zu klein für mich. Sie kosten neue 180chf, ich verkaufe sie 80chf. Möglich ...
  05.11.2023 19:01  Marktplatz / Kletterschuhe  Preis: 80 

MSL Titilis Nord-Wand morgen (Samstag) oder Montag 21.08

Meine Kletterpartnerin hat leider kurzfristig abgesagt und ich suche jetzt jemanden fürs MSL klettern in Titlis Nord Wand für morgen Samstag oder Montag 21.08. ...
  18.08.2023 09:25  Zürich  Klettern / Mehrseillängen 

Mullern Alp

Ich war gestern in Mullern Alp (Glarus) und ich habe diese Sportiva gefunden. Ich habe sie dort gelassen. Zur Info
  07.05.2023 10:54  Forum / Verloren / Gefunden 

Mittwoch 12.04 Tagsüber Halle Nähe ZH

Hallo, Wer möchte mit mir am Mittwoch tagsüber in Gaswerk Schlieren/ Wädenswil oder User oder Winterthur klettern ? Niveau egal (bin selbst in 6c Niveau), so lange ...
  10.04.2023 18:54  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettergarten/MSL am Freitag (ganzer Tag) nähe Zürich

Wer möchte mit mir am Freitag klettern? Ich (46, Zürich, ursprünglich aus Frankreich) klettere ca. 6b/c, projektiere 7a/b. Ich sichere zuverlässig mit Click Up. ...
  26.10.2022 09:42  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Klettergarten oder MSL am Samstag nähe Zürich

Wer möchte mit mir am Samstag 04.06 klettern? Klettergarten in der Nähe von Zürich : Plattenwand, Galerie, Holzegg, Jura z.B. (je nach Wetter) Oder MSL (Jura, Teufeltalswand ...
  02.06.2022 11:05  Zürich  Klettern / Klettergarten