Profil von ffahrenb

ffahrenb

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1989 | Region: Bern

Grösse: 168 | Gewicht: 62

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 15 Jahre

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



TourenpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht!

Hallo zusammen Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich - nach Hedingen - gezogen und suche eine/n TourenpartnerIn ...
  02.09.2022 22:37  Bern  Tourenpartner / Skitouren 

KletterpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht

Hallo Zusammen Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich, nach Hedingen gezogen und suche eine/n KletterpartnerIn ...
  02.09.2022 22:29  Bern  Klettern / Kletterhalle