Profil von faebu95

faebu95

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1995 | Region: Luzern

Grösse: 178 | Gewicht: 74

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenFreerideSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:41  Luzern  Tourenpartner / Skitouren 

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:40  Luzern  Klettern / Kletterhalle