Profil von alpino75

alpino75

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1975 | Region: Graubünden

Grösse: 175 | Gewicht: 78

Sportarten: AlpinkletternKlettersteigeSkitourenHochtourenFreerideSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 34

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Biete Ski- und bergtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  27.02.2023 21:28  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  1

Biete Berg- und Hochtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  24.06.2022 23:42  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren