Tourenpartner/in gesucht

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D

Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt.

Ja was gibt's groß zu sagen , die Berge sind vor der Haustür, ich bin in Topform und weiterhin motiviert. Leider fehlt immer wieder mal ein gleichgesinnter/in (Bergsteiger/in).

Habe Erfahrung habe Equipment habe Ausdauer und keine höhenangst und bin Zimmermann von Beruf, kann alle Grundlagen die es braucht um erfolgreich in denn Bergen unterwegs zu sein und zu klettern , dieses Jahr sind wieder einige Gipfelmomente hinzugekommen. Jetzt ist die Saison zwar so gut wie vorbei aber, der Herbst und der Winter bietet seinen eigenen Reiz und auch der Frühling und der Sommer kommen sicher zurück =P hoffentlich sieht das jemand genau so , bin ein Prima Kletterer und liebe die Berge.

Bin auch offen neues auszuprobieren, wenn du eine Idee hast kannst du sie mir ja gerne vorschlagen. Bin unkompliziert und Sicherheit hat natürlich oberste Priorität, man kann natürlich nicht alles vorhersehen man lernt dazu wo man kann. Also melde dich doch gerne würde mich über Nachrichten freuen und bin mir sicher es wird ein guten Moment geben um einen schönen Berg zu erklimmen. Bin offen für Ideen

Schwierigkeit / Niveau
ZS ,WS, T6,
Höhenmeter
1500-3500
Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
09.10.2023 22:36 und hat 946 Aufrufe