Tour in Graubünden

Hallo Zusammen

Hat jemand spontan lust am Dinstag 25.7.23 und Mittwoch 26.7.23 je eine Tour zu absolviren. Ich gehe bei jedem Wetter auf die Touren auser es ist wirklich gefärlich. Hoffe jemand ist für dises Abenteuer zu haben und auch Wetterfest. Für die Übernachtung kann man bei mir im Gästebette damit mir am Morgen früh starten können und keine so grosse anreisse haben. Freue mich auf eine Antwort.

Die erst Tour wäre https://www.outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/davos-klosters/4-seen-wanderung-klosters/23437211/

Die zweite Tour am Mittwoch wäre dan https://www.outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/surselva/3-paesse-wanderung-panixerpass/23437759/

Freundliche Grüsse
Michael

Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
22.07.2023 20:52 und hat 384 Aufrufe