Leichtere Hochtouren im Zeitraum 8. bis 24. September

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach Partner/innen für Hochouren (ein- oder mehrtätig) im Zeitraum vom 8. bis 24. September.

Mit Hochtouren habe ich diesen Sommer begonnen mit einem Ausbildungskurs "Fels und Eis", gefolgt von weiteren Touren.

Aufgrund meiner noch begrenzten Erfahrung denke ich an Touren im Schwierigkeitsgrad WS(+/-). Bei mehr Erfahrung des Gegenübers bin ich auch offen für anspruchsvollere Touren.

Ideen für mögliche Tourenziele:
- Leichtere 4000er im Wallis (Alphubel, Strahlhorn, Allalinhorn, etc.)
- Graubünden (Kesch, Palü, etc.)
- Glarner Alpen (Clariden, Glärnisch, etc.)

Gruss, Marco

Schwierigkeit / Niveau
WS
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
02.09.2023 23:37 und hat 741 Aufrufe