Dritte person (oder paar/duo) gesucht für einfache 4000er (am besten für dieses WE 29/30 sept)

I am looking for one or more persons to join an easy 4000er with me and my girlfriend (she is learning German at the moment). Ich möchte gerne mit meine Freundin eine 4000er machen, aber sie hat noch nicht so viel Erfahrung mit Gletscher (ausser einen Tag spaltenrettungkurs und ihre erste 4000er am Gran Paradiso) und deswegen suche wir noch 1 oder 2 Persone damit wir sicher auf einen Gletscher gehen können. Ich selber habe viel Erfahrung, aber zur zweit ist mir doch etwas heikel. Für dieses Wochende wollen wir Samstag zum akklimatisieren aufs Mönch (nur bis Vorgipfel, weil der Grat zu gefährlich ist momentan) und dann Sonntag am Jungfrau. Aber andere Vorschläge sind gerne wilkommen!

Schwierigkeit / Niveau
PD
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
26.09.2018 20:31 und hat 869 Aufrufe