Climb&Fly und mehr

Liebe Kletterportal-Community, ich versuche auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden, um eine starke Freundschaft zu bilden. Die wichtigsten Voraussetzungen sind; das Gleitschirmfliegen, Freude aktiv in den Bergen unterwegs zu sein und sich gemeinsam wohlfühlen. Meine Vorstellung wäre es, verschiedene Hochtouren WS-ZS+ mit dem schönsten Abstieg zu verbinden. Touren mit Toplanden, meine 4000er Liste mit runterfliegen zu beenden, Volbivi, Hike&Fly, Streckenflüge, Skitouren und vieles mehr. Zudem schätze ich einen offenen, ehrlichen und unkomplizierten Charakter. Nicht der Berg ist das Ziel, sondern der Weg und die Seilschaft. Wenn diese Punkte grösstenteils auf Dich zutreffen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Mein Wunsch wäre es, mit den besten Freunden die schönsten Abendteuer in den Bergen zu erleben. Ich freue mich! Liebe Grüsse Céline

Schwierigkeit / Niveau
WS-ZS+
Region
Aargau
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
08.11.2023 8:55 und hat 1752 Aufrufe