Bergpartner*in für 11. bis 17.10. gesucht

Hallo zusammen

Ich habe vom 11. bis zum 17.10. Ferien und viel Zeit. Ich möchte die Tage nutzen um in den Bergen unterwegs zu sein. Dabei möchte ich Hochtouren (falls die Bedingungen das noch zulassen, bis ZS und saisonbedingt eher Gipfel unter 3500), MSL (bis 5b oder 5c), alpine Wanderungen oder auch mal einen gemütlichen Tag im Klettergarten unternehmen. Dafür bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Berggspänli. Bin innerhalb der ganzen Schweiz flexibel und werde je nach Wetterlage entscheiden wohin genau es geht und ob es Tagestouren oder Touren mit 1-2 Übernachtungen werden. Ich habe die ein oder andere Idee und kann gerne die Tourenplanung übernehmen, bin aber auch offen für Ideen und Vorschläge.

Ich bin 28 und wohne in Zürich. Ich würde mich freuen Tourenpartner*innen für gemeinsame Touren zu finden, egal ob für einen Tag oder für mehrere Tage.

Viele Grüsse
Fabian

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
01.10.2021 22:50 und hat 911 Aufrufe