Trail running & bouldering

Hi,

I am perfectly open to speaking English and un petit peu de français, but I will not translate the following from German:

Ich bin aus Zürich und suche nach Mitstreitern, die gerne mal am Wochenende oder unter der Woche Lust haben, in den Bergen Trails zu laufen. Meine Strecken sind etwa 20 bis 30 km lang und haben 1800 hm aufwärts.

Ich bin Student (m/24) und daher meistens nur mit der Bahn/Bus unterwegs. Ich versuche immer, Trails zu finden, die gut mit dem ÖPNV von Zürich erreichbar sind. Falls ihr mal Lust habt, gebt gerne Bescheid :)

(ich bin auch ab und zu am Bouldern, vorallem an den Plastik Blöcken in Irchel oder Höngerberg. Aber wäre interessiert auch mal an richtigen Stein zu gehen)

Ihr könnt mich hier auch auf Signal erreichen, sonst hier auf der Plattform irgendwie:
https://signal.me/#eu/9zAdU-hr3PP1JYFpfTOy63Uk7SWT43AVY2ieiVYWqInXOh9h4PRIoY97NO17by3w

Schwierigkeit / Niveau
T3 - T5
Höhenmeter
1800 bis 2500
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
10.07.2024 13:12 und hat 118 Aufrufe