Gravel-Bikepacking-Touring

Hallo Tourenfahrer und Naturfreaks
Wer kennt dieses Fernweh auch, über Landschaften zu ziehen und diese dabei zu entdecken. Ich bin mit einem Nomaden- und Abenteurergen in diese Welt geboren worden:)
Bist du auch ganz gerne einfach unterwegs - off the beaten tracks, mit Zelt/Bikepacking happy, einfach draussen sein und die Natur geniessen?
Zurzeit erkunde ich den Süden Deutschlands und Frankreich. Von do bis so habe ich meist Zeit und geniesse diese kurzen und spontanen Trips sehr.
Ich bin 46ig, fit und liebe die Herausforderung ebenso wie den Genuss - wohne im BEO und bin Automobil.
Gerne würde ich diese Zeiten mit gleich gesinnten planen und erleben, na - bist du interessiert? Ich würde mich freuen zu zweit/dritt/viert los zu ziehen.
Beste Grüsse Michael

Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
16.07.2021 18:10 und hat 499 Aufrufe

Foto 1 - Gravel Bikepacking Touring